Skip to main content

Betreiberqualifikation 2-tägige Schulung

Mais
Anlagensicherheit von Biogasanlagen

Nachdem bei uns einige Anfragen bzgl. eines Schulungsangebotes eingegangen sind, haben wir uns intensiver mit dem Thema befasst.

In Absprache mit dem Schulungsverband Biogas und dem Fachverband Biogas bieten wir bei entsprechender Nachfrage eine 2-tägige Schulung als Auffrischungskurs an. In der Schulung werden alle Anforderungen und Vorschriften nach TRGS 529 und TRAS 120 behandelt. Zum Abschluss wird ein schriftlicher Multiple-Choice Test durchgeführt. Mit Bestehen des Tests erhalten die Teilnehmer ein 4 Jahre gültiges Zertifikat.

Die Schulung kann nach den aktuellen Corona-Regeln als Präsenz-Veranstaltung durchgeführt werden. Möglicher Termin wäre im Oktober/November 2021. Maximale Teilnehmerzahl 30 Personen. Die Kosten hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab und werden voraussichtlich zwischen 400 € und 500 € pro Teilnehmer liegen.

Bei Interesse bitten wir um Rückmeldung mit Anzahl der Teilnehmer bis zum 10.09.21 Bei entsprechender Nachfrage werden wir alles weitere organisieren.

Ihr Ansprechpartner: 
Christian Leidenberger, T 09 81 / 4 87 87 -13

 

Zurück zur Übersicht