Johannitag 26. Juni 2022

JHV

Endlich war es wieder soweit: der Johannitag 2022 fand in gewohnter Weise und mit vielen Besuchern (35.000 laut Veranstalter) statt. Gemeinsam mit unseren fränkischen Nachbarringen konnten wir unsere Arbeit wieder einem breiten Publikum vorstellen. 

Der MR-Stand befand sich im neuen Forum. Unsere Besucher konnten es in der schattigen Halle gut aushalten, während draußen alle sehr ins Schwitzen kamen. Dennoch wurde es auch unserem Team warm, denn sie hatten alle Hände voll zu tun....

Bei den kleinen Besuchern waren unsere Luftballons sehr beliebt. Der "heiße Draht" sorgte bei Groß und Klein für Spannung. Viele Gespräche rund um die Landwirtschaft und die MR Arbeit wurden geführt. 

Es hat wieder sehr viel Spass gemacht, Teil dieses besonderen Tages in Triesdorf gewesen zu sein. 

 

Zurück zur Übersicht 

 

Bürozeiten

Montag - Donnerstag
8:00 - 16:00 Uhr

Freitag
8:00 - 15:00 Uhr

Anschrift

MaschinenRing Landkreis Ansbach GmbH
Dr.-Zumach-Ring 16
91522 Ansbach

Kontakt

Telefon: 0981-48787-0
Fax: 0981-48787-87
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Kontaktformular »

Betriebshilfe-Notruf

Wir sind im Notfall für Sie erreichbar.

Telefon: 0171-7682681

WhatsApp

Wir sind auch per WhatsApp erreichbar:

0981-4878715


Zwei, die sich prima ergänzen

  • Maschinen- und Betriebshilfsring Landkreis Ansbach e.V.
  • MaschinenRing Landkreis Ansbach GmbH

Die GmbH ist zu 100 % eine Tochter des MR Landkreis Ansbach e.V.

 

Sie haben Fragen?

Auf unseren Internetseiten haben wir viele Informationen für Sie dargestellt. Aber das soll und kann ein Gespräch nicht immer ersetzen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich.