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Beitragseinzug

Beitragseinzug

Änderungen bis 15. Januar melden

Bis zum Beitragseinzug müssen alle Änderungen erfasst sein. Bitte insbesondere Änderungen bei Fläche, Name, Adresse, Rechtsform, Steuernummer, -satz und IBAN bis spätestens 15.01.2025 melden. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne unser Änderungsformular zu. Für Sie zum Herunterladen steht dieses auch auf unserer Homepage mr-ansbach.de unter "Service - Mitglied werden" bereit. Bei Flächenänderungen reicht auch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Später eingehende Änderungsmeldungen können beim Beitragseinzug nicht mehr berücksichtigt werden.

Ihre Ansprechpartner:
Johannes Krieger: T 09 81 / 4 87 87 -42 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

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